Ippisch
Ippisch
Foto Ippisch
Foto Ippisch

Über uns

 

Ich, Beatrix Bojarra, bin 1972 in Rostock geboren. Nun lebe ich schon seit 2004 in Unterschützen. Ich bin mit Carsten, dem evang. Pfarrer von

Bad Tatzmannsdorf und

Unterschützen, verheiratet, habe 2 Kinder und lese total gerne.

Ich, Sandra Gyaky, komme aus Großpetersdorf im Burgenland. Nach meinem Germanistikstudium in Wien bin ich mit meinem Mann Heinz, der praktischer Arzt ist, nach Bad Tatzmannsdorf gezogen. Wir haben dort eine Ordination und jetzt bald auch eine Buchhandlung. Wir, das sind meine beiden Kinder Hannah und Sophie sowie unsere Schnauzerdame Mona.

 

Lesen ist meine Lieblingsbeschäftigung von Kindheitstagen an. Sobald ich lesen konnte, verschlang ich alles, was ich in die Finger kriegen konnte. Die Bücher in unserer Bücherei in  Großpetersdorf kannte ich alle und sehnsüchtig wartete ich immer auf den Beginn eines neuen Quartals, damit die Vertreterin von "Donauland" zu uns kam und ich neuen Lesestoff nachbestellen konnte. Im Gymnasium wurde meine Leseleidenschaft durch meinen sehr guten Deutschprofessor  weiter geschürt, so dass ich mich nach der Matura entschloss, Germanistik zu studieren. Während der Studienzeit in Wien fand ich durch begeisterte junge Christen zum Glauben an Jesus und entdeckte fasziniert, die Welt der christlichen Literatur.  Und jetzt freue ich mich, dass meine beiden großen Leidenschaften in dem Projekt "Büchertraum" zusammen kommen: meine Liebe zu Gott und meine Liebe zu guter Literatur.

 

mit meiner Familie

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 9-12 u.15-18 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

Telefon: 03353/ 25409

e-mail: office@buechertraum.at

Adresse: Büchertraum GmbH Joseph Haydn-Platz 1/ 7431 Bad Tatzmannsdorf

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Gyaky und Beatrix Bojarra