Ippisch
Ippisch
Foto Ippisch
Foto Ippisch

Vortrag "Labyrinth" und Bücherpräsentation von und mit Mag. Gernot Candolini in Zusammenarbeit mit Pfr. Dr. Gerhard Harkam (Conzentrum) am 26.9. 2017 in Stadtschlaining

Monika Mayer-Höttinger stellte am 11.11.2016 ihr Kochbuch "Kochlust - Fleischlos glücklich!" vor.

Ebenfalls am 11.11.2016 präsentierte Christa Wagner (2 v. l.) ihr Buch "Makassi"

Spiegel Bestsellerautor Sacha Batthyany liest am

11. September 2016 im Kurzentrum aus seinem Erfolgsbuch: "Und was hat das mit mir zutun?"

Vortrag und Buchpräsentation (Maudrichverlag) von und mit Krebsforscher Dr. Felzmann (St. Anna Kinderkrebsforschung) am 29. Oktober 2015

Autorenlesung mit Kinderbuchautor Harry Voß

 

Am 11.3.2014 besuchte uns der Autor der bekannten Schlunz-Serie im Büchertraum. Mit dabei waren auch viele Kinder, die teilweise die Hauptfigur seiner Bücher noch nicht kannten. Auf sehr lustige Weise präsentierte Harry Voß den Schlunz und bekam so viele neue Fans dazu. Aber auch die Erwachsenen lauschten gespannt den Geschitchten.

Harry Voß signiert zur Freude der Kinder seine Schlunz-Bücher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, dem 28. März fand bei uns im Büchertraum eine Lesung mit der Autorin Jutta Treiber aus Oberpullendorf statt.

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 9-12 u.15-18 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

Telefon: 03353/ 25409

e-mail: office@buechertraum.at

Adresse: Büchertraum GmbH Joseph Haydn-Platz 1/ 7431 Bad Tatzmannsdorf

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Gyaky und Beatrix Bojarra